Veröffentlicht am 11­.01.2007

Neue Broschüre und HoffnungsKarten

„Wer wir sind... Was wir tun..." ist der Titel einer neuen 28-seitigen Kurzinformation über die katholische Reformbewegung KirchenVolksBewegung Wir sind Kirche
Was hat die KirchenVolksBewegung Wir sind Kirche im ersten Jahrzehnt ihres Bestehens erreicht? Welche Perspektiven gibt es für innerkirchliche Reformen unter dem jetzigen Papst? Mit dieser kleinen Broschüre geben wir einen Überblick über Ziele, Arbeit und Hoffnungen der KirchenVolksBewegung.
> Bestellen als Broschüre
alte Fassung: > Downloaden als PDF > aktuelle Fassung

Wir sind Kirche-HoffnungsKarten (15 verschiedene Briefkarten, 10 mal 20 cm, auf farbigem Karton )
mit kurzen Hoffnungssprüchen u.a. von Theresa von Avila, Rosa Luxemburg, Bischof Oscar Romero, Martin Luther King, Albert Schweitzer, Papst Johannes XXIII., Bettina von Arnim und Antoine de Saint Exupéry
> Bestellen (je Satz 5,00 Euro zzgl. Versandkosten)
> Download zum Selberausdrucken auf 5 DIN A4-Bögen

Kurzinformation und HoffnungsKarten sind beide auch gut zum Verschenken geeignet!

Zuletzt geändert am 23­.11.2012