| |

Ev. Kirchentag Berlin-Wittenberg 2017



Am 36. Deutschen Evangelischen Kirchentag „Du siehst mich“ vom 24. bis 28. Mai 2017 wird Wir sind Kirche sich wieder mit „Gesprächen am Jakobsbrunnen“ auf dem „Markt der Möglichkeiten“ beteiligen. Auf diesem Foto auf der Webseite des Ev. Kirchentages ist unser Stand in Hamburg gut zu erkennen. Ähnlich ist er für Berlin geplant.



In der Gethsemanekirche, in der beim ersten ÖKT die zwei Gottesdienste mit Gastfreundschaft bei Eucharistie und Abendmahl gefeiert wurden, gibt es am 26. Mai 2017 um 19 Uhr ein Feier-Abend-Mahl "durch MAUERN hindurch", an dem auch Wir sind Kirche mitwirkt.

Die Gethsemanekirche ist vom Messegelände "Messe Nord/ICC" in 17 Minuten auf der Ringbahn S41 (im Uhrzeigersinn) sehr gut erreichbar.
S + U Schönhauser Allee
S8, S9, S41, S42, S85, U2, Tram: M1, Nachtbus: N2
Haltestelle Stargarder Straße
Tram: 12, M1, M13

Adresse der Gethsemanekirche:
Stargarder Str. 77, Prenzlauer Berg (418 / A8 im Kirchentagsplan)
> Stadtplan


Wer in Berlin sein wird und mithelfen will, wende sich bitte an unseren Referenten Thomas Kaufhold > Email an kaufhold@wir-sind-kirche.de.






Allgemeine Informationen zum 36. Deutschen Evangelischen Kirchentag:
> www.kirchentag.de

Zuletzt geändert am 15.03.2017 ­- 14:12