Veröffentlicht am 30­.01.2018

2. Februar 2018: Informationsabend zum Katholikentag und Katholikentag plus in Münster

organisiert von der Kirchenvolksbewegung Wir sind Kirche im Bistum Münster.

Mit Dr. Michael Ramminger (Institut für Theologie und Politik), Dr. Magdalene Bussmann (Leserinitiative Publik-Forum e.V.) und Günther Doliwa (Wir sind Kirche-Bundesteam)

Michael Ramminger vom Institut für Theologie und Politik in Münster wird in das Thema "Suche Frieden - trotz' der Gewalt" einführen. Über die Vorhaben der Reformbewegungen auf dem 101. Katholikentag werden Günther Doliwa aus dem Bundesteam Wir sind Kirche und Magdalene Bussmann vom Vorstand der Leserinitiative Publik-Forum berichten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
> Einladung PDF

Ort: Paul-Gerhardt-Haus der Erlöserkirchengemeinde, Friedrichstr. 10, 48145 Münster > Google-Map

Der "Katholikentag plus" findet parallel zum Katholikentag in der evangelischen Erlöserkirchengemeinde statt und wird veranstaltet von Wir sind Kirche, Institut für Theologie und Politik und Leserinitiative Publik-Forum e.V.

> mehr Informationen zum Katholikentag und Katholikentag plus 9.-13. Mai 2018 in Münster

Zuletzt geändert am 03­.02.2018