Veröffentlicht am 21­.12.2017

Danke für IHRE SPENDE zur Jahreswende!

Niedliche Tiere oder lächelnde Kinder können wir nicht bieten. Aber auch die KirchenVolksBewegung Wir sind Kirche ist auf großherzige Spenden angewiesen, um die notwendige Informations- und Vernetzungsarbeit zu leisten, um „Stimme des Kirchenvolks“ sein zu können. Trotz unseres fast ausschließlich ehrenamtlich geleisteten Engagements braucht es mehr als 130.000 Euro pro Jahr für den Versand der Info-Briefe, für die Beteiligung an Katholiken- und Kirchentagen, für Bürokosten und für das, was für eine bundesweite Bewegung notwendig ist.

Jetzt zum Jahresende danken wir Ihnen sehr herzlich für alle Unterstützung, die Sie uns in den vergangenen 22 Jahren und auch 2017 wieder gewährt haben. Wir hoffen, dass Sie dies auch weiterhin tun. Alle Spenden, die bis zum 31. Dezember auf unserem Konto eingehen, gehen in Ihre Jahresspendenbescheinigung 2017 ein, die Ihnen im Februar 2018 zugesandt wird (ab einer Spendensumme von 100 Euro).

> Wir sind Kirche mit einer (steuerabzugsfähigen) Spende unterstützen

Unter allen Spenderinnen und Spendern, die uns noch im Dezember 2017 eine Spende zukommen lassen, verlosen wir 20 Exemplare des geistreichen Karikaturen-Postkartenkalenders 2018 „Mensch, Franziskus“ von Gerhard Mester, erschienen im Benno-Verlag.

Die Wir sind Kirche-Bilanz zur Jahreswende 2017 / 2018 zeigt Ihnen, was mit Hilfe Ihrer Spende im vergangenen Jahr erreicht worden ist und welche Aufgaben für das kommende Jahr anstehen.
> Wir sind Kirche-Bilanz zur Jahreswende 2017 / 2018

Zuletzt geändert am 27­.12.2017