| |

Bundesversammlungen 2007

Die öffentlichen Bundesversammlungen der KirchenVolksBewegung Wir sind Kirche finden zwei Mal im Jahr an wechselnden Orten im Bundesgebiet statt.

Nähere Infos zu Einladungen und Protokollen bei unserer Geschäftsführerin
Martina Stamm, E-Mail: stamm@wir-sind-kirche.de

> Liste aller bisherigen Bundesversammlungen seit 1996

Veröffentlicht am 28­.10.2007
26. – 28. Oktober 2007 in Münsterschwarzach bei Würzburg
22. öffentliche Bundesversammlung: „Gelebte Freiheit - Befreiung aus dem Zwang der Rechtfertigung"
Mit neuer Bestärkung und Ermutigung für die aus ganz Deutschland angereisten Teilnehmenden ging die 22. öffentliche Bundesversammlung der KirchenVolksBewegung Wir sind Kirche in Münsterschwarzach ...

Veröffentlicht am 03­.04.2007
23. - 25. März 2007 in Dresden
21. öffentliche Bundesversammlung: „Gott begegnen vor den Kirchentüren – Geschwisterlichkeit mit Nichtglaubenden“
KatholikInnen sollen Schwangerschaftskonfliktberatungsstellen weiter unterstützen. Protest gegen Lehrverurteilung des Befreiungstheologen Sobrino. Auch zwei Jahre nach der Wahl von Papst Benedikt keine ...

Zuletzt geändert am 24­.06.2021