Veröffentlicht am 28­.06.2021

Wir sind Kirche-Sommer-Info ist online!

Das 4-seitige Wir sind Kirche-Sommer-Info mit dem Titel „Mittendrin im Paradigmenwechsel“ thematisiert die zahlreichen aktuellen Konflikte und Prozesse bei der Aufarbeitung sexualisierter Gewalt, beim Synodalem Weg und auch mit dem Vatikan. Es berichtet über die Segnungsfeiern für homosexuelle Paare, den digitalen 3. Ökumenischen Kirchentag, das neue kirchliche Strafgesetzbuch und viele andere aktuelle Aktivitäten, viele immer noch online. Dem Sommer-Info liegt auch die Einladung zur Jubiläumstagung "25+1 Jahre Wir sind Kirche" und 46. Bundesversammlung 15.-17. Oktober 2021 in Ludwigshafen bei.

Weitere Exemplare z.B. zum Verteilen in Ihrer Gemeinde können per Email bestellt werden. Bitte Postadresse und gewünschte Anzahl angeben!

> Wir sind Kirche-Sommer-Info als PDF-Datei abrufen und/oder zum Verteilen bestellen

Zuletzt geändert am 08­.12.2021