Veröffentlicht am 16­.02.2019

Wir sind Kirche-Frühjahrs-Info ist online!

Das 4-seitige Frühjahrs-Info mit dem Titel „Aufbruch 2019: 'Prüft alles!'“ wird in diesen Tagen per Briefpost verschickt und ist jetzt schon als PDF-Datei abrufbar. Das Frühjahrs-Info informiert ausführlich über den Missbrauchs-Krisengipfel in Rom, verschiede Reforminitiativen sowie viele andere aktuelle Aktivitäten.

Weitere Exemplare z.B. zum Verteilen in Ihrer Gemeinde können per Email bestellt werden. Bitte Postadresse und gewünschte Anzahl angeben!
> zum Downloaden und zum Bestellen

Hiermit laden wir nochmal sehr herzlich zur KirchenVolksVersammlung "Zukunft von Kirche und von Wir sind Kirche" 29.‐31. März 2019 in Würzburg ein. Anmeldung bitte möglichst bis zum 28. Februar 2019.
> Information und Anmeldung

Bitte jetzt Wir sind Kirche-Petition zum Krisengipfel in Rom
unterzeichnen und weiterempfehlen! Danke!

SPENDENAUFRUF
Bitte helfen Sie uns durch Ihre (steuerabzugsfähige) Spende, die Kosten für unsere wichtige Informations- und Vernetzungsarbeit zu decken! DANKE!
> Wir sind Kirche mit einer Zuwendung unterstützen

Falls Ihnen unser vierteljährlicher Info-Brief in dieser elektronischen Form ausreicht und Sie keine Briefzusendung mehr benötigen, geben Sie uns bitte Bescheid. Dies hilft Papier und Kosten sparen.
> info@wir-sind-kirche.de

Laden Sie bitte auch andere zu unseren kostenlosen Newslettern und zum Wir sind Kirche-Sonntagsbrief ein:
> zur Newsletter-Anmeldung

Mit herzlichem Dank und Gruß

Christian Weisner (für das Wir sind Kirche-Bundesteam)
Hans-Josef Weiss (für den Vorstand des Vereins Wir sind Kirche e.V.)

> Frühjahrs-Brief 2019
mit Rückantwort ( PDF 2 Seiten)
> Frühjahrs-Info 2019
( PDF 4 Seiten)